05.11.2019 - 18 Uhr, Gemeindehaus Langenfelder Str. 4, Eintritt frei

Wir laden herzlich ein zu unserem Kinoabend mit der faszinierenden Geschichte des Illusionskünstlers Harris III, der als junger Mann zum Glauben an Jesus findet und seither in seinen Bühnenshows das Evangelium verkündet.

Schon als Kind begeistert sich Harris für Zaubertricks. Mithilfe seines Mentors Mr. McMichael übt er sich in der Kunst der Illusion, bis er schließlich zu einem großen Meisterillusionisten wird. Doch mit wachsendem Erfolg verliert er sich zunehmend in der Welt des Materialismus und der Popularität. Er, der große Illusionskünstler, erliegt selbst einer Illusion bis er eines Tages erkennt, was ihm wirklich fehlt ...
Ein großartiges Filmerlebnis, das Spielfilmhandlung und Bühnenshow gekonnt miteinander verknüpft und dadurch Einblicke in Harris' Kunst und seine inspirierenden Reden über Täuschung, Wahrheit, Glaube und Lebenssinn gibt.

Quelle: SCM Verlagsgruppe GmbH

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..