Jeden Montag von früh bis spät beten Mitglieder unserer Gemeinde abwechselnd für aktuelle Anliegen, die die Gemeinde, ihre Mitglieder und Freunde betreffen, aber auch für globale Themen. Wir geben Gelegenheit, uns spezielle persönliche Gebetsanliegen mitzuteilen - ob nun mündlich, per anonymen Zettel oder elektronisch. Wir behandeln jedes persönliche Anliegen streng vertraulich und beten dafür. Gern auch für Sie! Jeder ist eingeladen, diesen Dienst in Anspruch zu nehmen. Wir glauben, dass Gott Gebete hört - und erhört.
 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ermutigungstag am 25. März in Kevelaer

EFG Kevelaer Der AK Senioren lädt ein: Ein Ermutigungstag für Mitarbeitende und weitere Interessierte. „Dein Wort ist wie Honig - Die Bibel genießen“.  .

01.12.2022


Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023