Wir laden herzlich zu unseren Sonntagsgottesdiensten und weiteren Veranstaltungen ein!

Wir freuen uns sehr, dass in der derzeitigen Situation Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen möglich sind und möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass dies so bleibt. Wir halten uns dabei klar an das Hygienekonzept des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland.

mosprjuni

Liebe Schwestern und Brüder, liebe Freunde der Gemeinde,

der Monatsspruch stellt klar: Versöhnung mit Gott ist Gottes Werk. Im Gegensatz zu den meisten Religionen gilt für uns Christen: nicht wir müssen Gott friedlich stimmen; nicht wir müssen uns mit Ihm versöhnen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Unsere Verantwortung in der Corona-Pandemie“

Unter dieser Überschrift steht ein Geleitwort, das unser Präsidium verabschiedet hat. Darin fordern die Mitglieder des Gremiums dazu auf, die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zu unterstützen und Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen. ...

20.09.2020


Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020