Jeden Montag von früh bis spät beten Mitglieder unserer Gemeinde abwechselnd für aktuelle Anliegen, die die Gemeinde, ihre Mitglieder und Freunde betreffen, aber auch für globale Themen. Wir geben Gelegenheit, uns spezielle persönliche Gebetsanliegen mitzuteilen - ob nun mündlich, per anonymen Zettel oder elektronisch. Wir behandeln jedes persönliche Anliegen streng vertraulich und beten dafür. Gern auch für Sie! Jeder ist eingeladen, diesen Dienst in Anspruch zu nehmen. Wir glauben, dass Gott Gebete hört - und erhört.
 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Treffen der europäischen Baptisten

Das EBF Council, die Ratstagung der Europäischen Baptistischen Föderation, fand vom 25. bis 28. ...

07.10.2019

Wertvoller Fundus

Dem Oncken-Archiv wurden verschollen geglaubte baptistische Kirchenregister überreicht – ein Gewinn für die freikirchliche Forschung! .

02.10.2019