... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen.
Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr im Gemeindehaus Langenfelder Str. 4. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Parallel findet der Kindergottesdienst statt. Anschließend gibt es die Gelegenheit, mit uns ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

kommende Gottesdienste

So Mär 24 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..