Die Corona-Fallzahlen sinken - ein großer Grund zum Danken! Wir führen nach langer Zeit unsere Gottesdienste und Veranstaltungen wieder live vor Ort durch.
Wenn es das Wetter erlaubt, werden wir in den Sommermonaten wieder Gottesdienste im Freien auf dem Gelände unseres Gemeindehauses erleben. Bei allen Veranstaltungen gilt selbstverständlich weiterhin das Hygienekonzept mit Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und Abstandsgebot. Falls sich weitere Informationen bezüglich unserer Veranstaltungen ergeben sollten, werden wir hier darüber berichten. Wir freuen uns auf euch und Sie und wünschen euch und Ihnen  auch weiterhin den Segen Gottes in dieser besonderen Zeit.

 

 asset aNN7jQwnRNe7xix65612Dg 11monatsspruche 2020 querformat november 2 zum druck

 

Liebe Schwestern und Brüder, liebe Freunde der Gemeinde,

der Völkerapostel Paulus war nach Europa gekommen. Im Gebiet des heutigen Griechenlands entstanden durch seine Missionstätigkeit christliche Gemeinden. Nun war er in Athen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unwetterkatastrophe in Deutschland

Gemeinde Hagen Außen Liebe Geschwister, die vergangenen Tage und Nächte waren für einige von euch eine Katastrophe. Wir wissen nicht, wie viele von euch persönlich von den Hochwassern betroffen sind und hoffen sehr, dass ihr unversehrt geblieben seid. ...

18.07.2021


Neue Mitarbeitende im Landesverband Baden-Württemberg

Im Landesverband Baden-Württemberg wurden Antje Silja Schwegler und Pastor Lars Heinrich am 18. Juli als neue Mitarbeitende eingesegnet..

28.07.2021

Eine Reise in die baptistische Welt

Über 4.000 Interessierte aus 140 Ländern schalteten sich den Programmen des BWA-Kongresses zu, die fast rund um die Uhr verteilt waren, um alle Zeitzonen der Welt zu erreichen..

21.07.2021