Zukünftig
Nächster Tag Nächster Monat
Strick - Cafè
Mittwoch, 29. März 2023, 15:00

Leider gibt es immer mehr Menschen, die ohne ein Zuhause sind. Damit diese Menschen im Winter nicht der Kälte ausgesetzt sind, gibt es die Kältehilfen. Gebraucht werden vor allem Mützen, Handschuhe und dicke Wollsocken oder auch Pullover.
Natürlich könnt ihr auch an eigenen Projekten weiter stricken.
Eventuell vorhandene Wolle (auch Reste) und Stricknadeln können gern mitgebracht werden.
Ein Herzliches Willkommen an alle die gern Stricken, etwas dazulernen oder einfach gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee plaudern wollen.

Ostersingwoche 2024 in Sandkrug

Wie jedes Jahr fand über Ostern die Ostersingwoche statt. Diesmal waren 47 Teilnehmende dabei..

„Come together in Jesus“

Etwas mehr als 100 Personen kamen am 13. April zur Ratstagung des Landesverbands Baden-Württemberg zusammen..