Nachdem wir am 11. Juni 2023 Rainer Kühnel, der seit 2011 in unserer Gemeinde als Pastor und seit 2019 auch als Gemeindeleiter aktiv war, in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden durften, war unsere Pastorenstelle bis Ende 2023 vakant.

Seit Anfang Januar 2024 haben wir mit Edenilson Ikert einen neuen hauptamtlichen Mitarbeiter für den Pastorendienst gewinnen können. Edenilson Ikert stammt aus Brasilien und war bisher in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Sondershausen tätig, wo er auch weiterhin mit einer halben Stelle im Gemeindedienst aktiv ist. Er wird mit Unterstützung seiner Frau Lucia zukünftig jeweils etwa im halbmonatlichen Rhythmus dort und in unserer Gemeinde Dienst tun.

Ein ausführliches Porträt unseres neuen Pastors Edenilson Ikert finden Sie in Kürze hier auf unseren Seiten.

Die offizielle Einführung in den Dienst findet im Rahmen eines Festgottesdienstes am 25.02.2024 um 14 Uhr in unserem Gemeindehaus statt.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs

Die Ukraine leidet weiterhin unter den verheerenden Auswirkungen des russischen Angriffskriegs. Hilfe ist nach wie vor dringend nötig..

22.02.2024

Klavierworkshop 2024 des BEFG Musik

Theorie und Praxis, Ausprobieren und Austauschen – darum ging es bei diesem Klavierworkshop. .

20.02.2024