Möchtest du gern ein Instrument lernen? Gitarre wäre genau dein Ding? Wir treffen uns jeden Dienstag um 17 Uhr und bringen uns gemeinsam die Basics auf den Saiten bei. Notenkenntnisse sind dafür nicht unbedingt erforderlich. Du bist herzlich willkommen!

Wo? Im Gemeindehaus Langenfelder Str. 4. 
Kostenpunkt? Kein Geld, nur ein bisschen Zeit :)

5603

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Bundesfinanzen 2023 und 2024: Investitionen in Strukturveränderung

Der kaufmännische Geschäftsführer des BEFG, Volker Springer, legte am 10. Mai den Delegierten der Bundesratstagung in Kassel einen ausgeglichenen Haushalt für 2023 vor.

16.05.2024